Silvester mit der Fledermaus – Engelsaal

Silvester ist zwar noch in weiter Ferne, wer aber etwas Schönes erleben will, muss beizeiten planen. Einmal mehr wollen wir den letzten Tag mit Kultur und gutem Essen feiern. Um 18.30 Uhr beginnt im „Engelsaal“ die Vorstellung der Operette „Die Fledermaus“. Anschließend gehen wir gegen 22.00 Uhr ins Restaurant „Opera“, wo uns eine lange, gedeckte Tafel und zur Begrüßung ein Glas Prosecco erwartet. Zwei Essen stehen zur Auswahl sowie ein leckerer Nachtisch. Prosit Neujahr!

Leider ausverkauft!

Termin: Fr, 31. Dezember 2010 um 18:00

Ort: Engelsaal, Valentinskamp 40-42, Hamburg

Treff: 18:00 im Foyer

Anfahrt: U2-Gänsemarkt

Kosten: € 85,- inkl. Theaterkarte 1. Kategorie und Essen inkl. 1 Glas Prosecco

InitiatorIn: Mitglied Helga Banić

Teilnehmer: max. 30

Anmeldung: ab 02.08. bei NEW GENERATION [VA-Nr. 3202]