Peter Petrel & Die Swinging Petrels

„Hamburger Deern“, „Ich fahr so gerne Rad“, „How Do You Do“… Wer erinnert sich nicht an diese wunderbaren Schlager? Heute singt Peter Petrel zwar mehr Swing, zusammen mit den „Swinging Petrels“, doch die „Hamburger Deern“ bringt er. Versprochen! Und natürlich bietet er ein vielseitiges Programm: Mit seiner warmen, leicht heiseren Stimme singt er Shanties, Gospel, Blues, volkstümliche Musik, Dixieland und Swing. Zusammen mit Gottfried Böttcher gründete Peter Petrel die legendäre „Rentnerband“. Für ihren gemeinsamen Hit „Hamburger Deern“ erhielt er eine Goldene Schallplatte. Viele Reisen hat Peter Petrel ins Ausland gemacht. Nun reist er zu uns nach Lokstedt – und singt nur für uns!

Termin: So, 20. November 2011 um 16:00

Ort: NewLivingHome, Atrium

Anfahrt: U2-Hagenbecks Tierpark

Kosten: € 12,– Mitglieder / € 15,– Gäste

InitiatorIn: Mitglied Helga Banić

Anmeldung: ab 13.10. bei NEW GENERATION [VA-Nr. 4101]

Kartenreservierung
  1. Formular bitte vollständig ausfüllen und dann mit Klicken auf den
    Button "bestellen" am Ende des Formulars absenden
  2. Bitte reservieren Sie mir für die oben genannte Veranstaltung:
  3. Anzahl

  4. Karten liegen auf Ihren Namen an der Abendkasse zur Abholung bereit.
  5. Zahlungsoption



  6. Mitgliedschaft
  1. (notwendig)
  2. (notwendig)
  3. (notwendig)
  4. (gültige e-Mail-Adresse)
  1. Falls Sie uns noch etwas mitteilen wollen, ist hier Platz dafür:
 

cforms contact form by delicious:days