Kieler Woche

Die große Windjammerparade

Foto: Marie Galante / TSC

Die traditionelle Windjammerparade der Kieler Woche ist ein Erlebnis für alle Sinne. Das gönnen wir uns auf dem Zweimaster „Marie Galante“. Dazu lassen wir uns auf die Ostsee segeln und mischen uns dann unter die traditionellen Segelschiffe aus der ganzen Welt. Mittags wird für das leibliche Wohl gesorgt, später gibt es Kaffee oder Tee mit Kuchen.

Termin: Sa, 23. Juni 2012 um 9:00

Treff: 09.00 Uhr, Kiel Hbf, Ausgang Hafen/Kaistraße

Anfahrt: Anfahrt individuell, z.B. mit Bahn RE 21006, 07.20 ab HH-Hbf. bis Kiel Hbf, an 08.37.) Gemeinsame Weiterfahrt zum Liegeplatz mit Bus oder Taxi.

Kosten: € 89,– Schiff inkl. Mittagessen und Kaffee

InitiatorIn: Mitglied Gudrun Schwoerer

Teilnehmer: max. 20

Anmeldung: ab 10.04. bei NEW GENERATION [2422]