Ella Fitzgerald

Große Jazzsängerinnen mit Prof. Dr. Hermann Rauhe

Ella Fitzgerald (1917-1996) ist die wohl bedeutendste amerikanische Jazzsängerin des 20. Jahrhunderts. Im Alter von 17 Jahren wurde sie von Chick Webb entdeckt und in seine Big Band engagiert. Mit ihrem beachtlichen Stimmumfang von drei Oktaven, dem frischen Charme ihrer Stimme begeisterte sie alsbald ein Millionenpub-likum. Die „First Lady of Song“, deren Markenzeichen der hochvirtuose Scatgesang war, hinterließ eine Fülle von Maßstäbe setzenden Aufnahmen mit Songs großer Jazzkomponisten.

Termin: Di, 28. August 2012 um 18:00

Ort: NewLivingHome, Atrium

Anfahrt: U2-Hagenbecks Tierpark

Kosten: € 3,- Mitglieder / € 6,- Gäste

Anmeldung: ab 01.08. bei NEW GENERATION [VA-Nr. 3006]

Kartenreservierung
  1. Formular bitte vollständig ausfüllen und dann mit Klicken auf den
    Button "bestellen" am Ende des Formulars absenden
  2. Bitte reservieren Sie mir für die oben genannte Veranstaltung:
  3. Anzahl

  4. Karten liegen auf Ihren Namen an der Abendkasse zur Abholung bereit.
  5. Zahlungsoption



  6. Mitgliedschaft
  1. (notwendig)
  2. (notwendig)
  3. (notwendig)
  4. (gültige e-Mail-Adresse)
  1. Falls Sie uns noch etwas mitteilen wollen, ist hier Platz dafür:
 

cforms contact form by delicious:days