Dave Brubeck

Große Jazzmusiker mit Prof. Dr. Hermann Rauhe

Er zählt zu den Intellektuellen im Jazz. Ein „Tüftler“, der mit ungewöhnlichen Taktarten und vertrackten Rhythmen experimentierte und doch stets dem Swing und Groove des Jazz verpflichtet blieb. Mit so schlicht und eingängig wirkenden Titeln wie „Take Five“, „In Your Own Sweet Way“ oder „The Duke“ erreichte er ein Millionenpublikum. Im Dezember des vergangenen Jahres starb Dave Brubeck kurz vor seinem 93. Geburtstag. Prof. Rauhe würdigt einen großartigen Pianisten, der als Solist und mit seinem Quartett Jazzgeschichte schrieb.

Termin: Mi, 29. Mai 2013 um 18:00

Ort: NewLivingHome, Atrium

Anfahrt: U2-Hagenbecks Tierpark

Kosten: € 3,- Mitglieder / € 6,- Gäste

Anmeldung: ab 16.04. bei NEW GENERATION [Veranstaltungs-Nr. 2004]

Kartenreservierung
  1. Formular bitte vollständig ausfüllen und dann mit Klicken auf den
    Button "bestellen" am Ende des Formulars absenden
  2. Bitte reservieren Sie mir für die oben genannte Veranstaltung:
  3. Anzahl

  4. Karten liegen auf Ihren Namen an der Abendkasse zur Abholung bereit.
  5. Zahlungsoption



  6. Mitgliedschaft
  1. (notwendig)
  2. (notwendig)
  3. (notwendig)
  4. (gültige e-Mail-Adresse)
  1. Falls Sie uns noch etwas mitteilen wollen, ist hier Platz dafür:
 

cforms contact form by delicious:days