Leben ist heute – alles ist Fluss

Lieder und Lyrik über das Leben und die Liebe mit Veronika Kranich und Reiner Jodorf.  Hamburger Premiere!

innen_blieb_ich_immer_kind1„Ich hab’ geliebt, getanzt, geweint, ich hab’ gelebt, ich war dabei. Das Leben hat es gut gemeint, trotz allem, denn ich fühl mich frei“. Veronika Kranich (Gesang, Gitarre, Texte) und Reiner Jodorf (Gesang, Gitarre) servieren einen romantischen, nachdenklichen, witzigen und bissigen Streifzug durch das Leben und die Liebe. Außer eigenen Texten und Gedichten singen und spielen sie auch Lieder von Kurt Tucholsky, Otto Reutter, Hannes Wader, Konstantin Wecker, Lisa Fitz und anderen.

Ein heiter-besinnlicher Cocktail aus Poesie, Witz, Satire und Nostalgie für Leute, die gerne zuhören, lachen, denken und träumen…

Es gibt noch Karten an der Abendkasse (ab 18.00 Uhr).

Termin: Fr, 31. Mai 2013 um 19:00

Ort: NewLivingHome, Atrium

Anfahrt: U2-Hagenbecks Tierpark

Kosten: € 10,- Mitglieder / € 15,- Gäste

Anmeldung: ab 17.04. bei NEW GENERATION [Veranstaltungs-Nr. 2104]