Skiffle Track

Skiffle Track bearbeitetEigentlich sollte es ein „Skiffle Treck“ werden, doch ein Druckfehler bei der ersten Veröffentlichung 1974 in der Presse, machte die Band zum „Track“. Deren Besetzung hat sich in all den Jahren kaum verändert, und sie ist sich und ihrer Musik treu geblieben. Ursprünglicher Skiffle, diese fröhlich swingende Musik mit dem ratschenden Rhythmus des Waschbrettes und der unvergleichlichen Begleitung durch den Teekistenbass, ist immer noch der Kern ihres Repertoires, doch Jazz und Folksongs bereichern das Programm. Das Wichtigste aber für die sechsköpfige Band um die Sängerin und Banjospielerin Karin Marciniak ist: „Spaß muss sein für unsere Fans, aber auch für uns selbst!“ In diesem Sinne: Keep Swinging!

Termin: So, 29. September 2013 um 16:00

Ort: NewLivingHome, Atrium

Anfahrt: U2-Hagenbecks Tierpark

Kosten: € 8,– Mitglieder / € 12,– Gäste

Anmeldung: bei NEW GENERATION [Veranstaltungs-Nr. 3104]

Kartenreservierung
  1. Formular bitte vollständig ausfüllen und dann mit Klicken auf den
    Button "bestellen" am Ende des Formulars absenden
  2. Bitte reservieren Sie mir für die oben genannte Veranstaltung:
  3. Anzahl

  4. Karten liegen auf Ihren Namen an der Abendkasse zur Abholung bereit.
  5. Zahlungsoption



  6. Mitgliedschaft
  1. (notwendig)
  2. (notwendig)
  3. (notwendig)
  4. (gültige e-Mail-Adresse)
  1. Falls Sie uns noch etwas mitteilen wollen, ist hier Platz dafür:
 

cforms contact form by delicious:days