MaCajun

Foto: Jens Blechner

Foto: Jens Blechner

Musik aus den Sümpfen Louisianas

Wir wissen nicht, ob Anfang November typisch kaltes Hamburger Schmuddelwetter herrscht. Aber kühl und herbstlich ist es garantiert. Gegen November-Tristesse und Kälte haben MaCajun das richtige Rezept im Gepäck: Musik aus den heißen Sümpfen rund um Louisiana, dem Siedlungsgebiet der Cajuns, der französischen Einwanderer. MaCajun spielt und pflegt sowohl den traditionellen Stil der Cajunmusik wie auch die Zydeco Musik, die schwarze Variante der Cajunmusik. Die Gruppe um Gründer Klaus Haettich ist beim europäischen Cajun-award mehrfach unter die drei besten Cajungruppen Europas gewählt worden.

Freuen wir uns auf einen heißen Nachmittag, ganz nach dem Motto der Cajuns: Laissez les bons temps rouler. Zu „deutsch“ soviel wie: Let the good times roll!

Termin: So, 2. November 2014 um 16:00

Ort: NewLivingHome, Atrium

Anfahrt: U2-Hagenbecks Tierpark

Kosten: € 10,– Mitglieder / € 15,– Gäste

Anmeldung: ab sofort bei NEW GENERATION [VA-Nr. 4105]