Spuren des Lebens

Biografie
Lesung der Biografiewerkstatt Farmsen-Berne

 

Die Biografiewerkstatt Farmsen-Berne hat in ihren vier Büchern Lebensgeschichten hochbetagter Menschen aufgeschrieben.

Ein Satz wie: „Da fing mein Leben erst richtig an!“ lässt uns fragen nach einem Davor und einem Danach. Humorvolle Episoden und Originelles aus Kindertagen haben wir erfahren. Manches weckt in uns eigene Erinnerungen. Es sind auch Schicksale die uns berühren und Lebensläufe voller Überraschungen. Seien Sie neugierig! Wir lesen ausgewählte Abschnitte aus unseren Büchern. Anschließende Gespräche und Fragen zu unserer ehrenamtlichen Arbeit sind ausdrücklich erwünscht. Wir freuen uns darauf!

 

Termin: Mi, 29. Oktober 2014 um 15:00

Ort: NewLivingHome, Musikzimmer

Anfahrt: U2-Hagenbecks Tierpark

Kosten: Eintritt frei

InitiatorIn: Mitglied Lieselotte Schindler

Teilnehmer: max. 25

Anmeldung: ab 08.10. bei NEW GENERATION [VA-Nr. 4007]

Kartenreservierung
  1. Formular bitte vollständig ausfüllen und dann mit Klicken auf den
    Button "bestellen" am Ende des Formulars absenden
  2. Bitte reservieren Sie mir für die oben genannte Veranstaltung:
  3. Anzahl

  4. Karten liegen auf Ihren Namen an der Abendkasse zur Abholung bereit.
  5. Zahlungsoption



  6. Mitgliedschaft
  1. (notwendig)
  2. (notwendig)
  3. (notwendig)
  4. (gültige e-Mail-Adresse)
  1. Falls Sie uns noch etwas mitteilen wollen, ist hier Platz dafür:
 

cforms contact form by delicious:days