O’Capella: Chormusik vom Feinsten

Foto: O‘Capella

Foto: O‘Capella

Eine Reise durch alle Genres und Epochen der Musikwelt – Ein Wiedersehen mit O’Capella unter der Leitung von Anke Rentz

Schwarze Notenmappen, dunkle Anzüge? Nein danke! Gute Unterhaltung auf hohem musikalischem Niveau? Aber ja! Chormusik vom Feinsten, unterstützt von dem auch solistisch glänzenden Pianisten Horst Liebenau – das versprechen die Konzerte des Hamburger Ensembles O’Capella.
Lustvoll und abwechslungsreich präsentiert der Chor unter der Leitung von Anke Rentz seinen (All-)tag in einem neuen Programm. So ein Tag kann es ganz schön in sich haben: gerade erwacht und noch müde starten wir hektisch zur Arbeit, genießen Entspannung, Urlaubsgedanken, verpassen Termine und erleben sonstige Katastrophen. Dieser nicht ganz perfekte Tag geht dann doch fröhlich zu Ende!

Termin: Sa, 19. September 2015 um 19:00

Ort: NewLivingHome, Atrium, Julius-Vosseler-Str. 40, 22527 Hamburg

Anfahrt: U2-Hagenbecks Tierpark

Kosten: € 8,– Mitglieder / € 12,– Gäste

Anmeldung: Es gibt noch Karten an der Abendkasse, am Samstag ab 18.00 Uhr.