Eine kleine Jazzmusik

Foto: Sebastian Nikisch

Foto: Sebastian Nikisch

Die „Kleine Jazzmusik“ wurde 1980 von Volker Reckeweg, Hamburgs bekanntem Trompetensolisten, Arrangeur und Mitglied von New Generation (!) gegründet. „Leicht, luftig, duftig“, so sollte nach Günter Fuhlisch, dem ehemaligen Posaunisten der Band und langjährigem Mitglied der NDR Bigband, die Musik sein. Unzählige Clubgastspiele sowie Radio- und Fernsehauftritte haben der Band über viele Jahre einen hohen Bekanntheits- und Beliebtheitsgrad verschafft. Seit kurzem tritt sie in einer stark verjüngten Formation auf und klingt lockerer denn je. Die „Kleine Jazzmusik“ garantiert gute Unterhaltung und serviert ein abwechslungsreiches Programm mit einem deutlichen Schwerpunkt auf Swing-Titeln aus den 30er- und 40er-Jahren. So welcome to the show!

Termin: So, 24. Januar 2016 um 16:00

Ort: NewLivingHome, Atrium, Julius-Vosseler-Str. 40, 22527 Hamburg

Anfahrt: U2-Hagenbeks Tierpark

Kosten: € 10,– Mitglieder / € 15,– Gäste

Anmeldung: Es gibt noch Karten am Sonntag, 24. Januar, an der Tageskasse ab 15.00 Uhr