Erstes Hamburger Akkordeonorchester

Foto: 1. HAO

Foto: 1. HAO

Klassik, Filmmusik und mehr…

Wer beim letzten Konzert des Ersten Hamburger Akkordeonorchesters im Februar 2014 war, weiß um die Vielseitigkeit und Begeisterungsfähigkeit dieser hervorragenden Musiker. Erneut bringt das Orchester ein breit gefächertes Programm aus klassischen Bearbeitungen, Programmmusik, Swing, Jazz und Filmmusiken mit. Mit Werken von Edvard Grieg und Gustav Holst, einer Komposition der berühmten Künstlerformation „Motion Trio“, Musik aus dem „Da Vinci Code“ und vielen anderen Stücken zieht das Orchester seine Zuhörer in den Bann. Unter seinem Dirigenten Waldemar Gudi wird das Orchester auch dieses Mal wieder das Publikum mitreißen und begeistern.

Termin: So, 28. Februar 2016 um 16:00

Ort: NewLivingHome, Atrium, Julius-Vosseler-Str. 40, 22527 Hamburg

Anfahrt: U2-Hagenbeks Tierpark

Kosten: € 10,– Mitglieder / € 15,– Gäste

Anmeldung: nur noch Restkarten. Rufen Sie uns an: 040 / 27 81 67 67. NEW GENERATION [1100]