Skiffle Track

Foto: Skiffle Track

Foto: Skiffle Track

Erinnerungen an Lonnie Donegan, Ken Colyer u.a.

Vor einem Jahr hat diese Band ihr 40 Jähriges im Cotton Club gefeiert. Nun kommen Skiffle Track wieder einmal zu uns, taufrisch wie eh und je und mit vielen Erinnerungen an Lonnie Donegan, Ken Colyer und andere charismatische Größen des Skiffle Craze im prall gefüllten Gepäck.
Wenn Gitarren, Banjo, Bass und Waschbrett im typisch schleifend-mitreißenden Rhythmus swingen, geht nicht nur den Musikern das Herz auf. Mit Klarinette, Saxophon, Mundharmonika und Flöte hat die Band um Sängerin und Banjospielerin Karin Marciniak das Skiffle-Repertoire erweitert. Jazz, Blues und Folk lassen ein Konzert mit Skiffle Track zur begeisternden musikalischen Party werden.

Termin: So, 10. April 2016 um 16:00

Ort: NewLivingHome, Atrium, Julius-Vosseler-Str. 40, 22527 Hamburg

Anfahrt: U2-Hagenbeks Tierpark

Kosten: € 10,– Mitglieder / € 15,– Gäste

Anmeldung: Der Vvk ist beendet. Es gibt noch Restkarten an der Tageskasse ab 15.00 Uhr! Herzliche willkommen!