The London Philharmonic Skiffle Orchestra

Foto: LPSO

Foto: LPSO

Nach 2014 wieder im Atrium:
Musical Comedy der europäischen Spitzenklasse

Ein Feuerwerk erstklassiger Musical Comedy. Schräg und very British, humorvoll und gekonnt. Das London Philharmonic Skiffle Orchestra ist eine der schrägsten Comedy-Bands Europas und erinnert ein wenig an Monthy Python. Mit stets wechselnden Kostümen und Instrumenten begeistern Mike Martin, Martyn Oram, Captain Cabbage und The Right Horrible Ronald
Regan das Publikum mit Kontrabass, Geige, Dudelsack, Banjo und Schlagzeug, aber auch mit Waschbrett, Koffern, singender Säge und der einmaligen „Hamburg-Knee-Trumpet“. Da springt schon mal ein schriller Vogel mit Leuchtaugen umher und werden blitzschnell Perücken und Kostüme gewechselt. Freuen Sie sich auf zirkuserfahrene (Roncalli, Barum) Vollblutmusiker, die mit einer schrägen Bühnenshow britischer Comedy-Kunst für einen unvergesslichen Abend sorgen.

Termin: Do, 3. März 2016 um 19:00

Ort: NewLivingHome, Atrium, Julius-Vosseler-Str. 40, 22527 Hamburg

Anfahrt: U2-Hagenbeks Tierpark

Kosten: € 12,– Mitglieder / € 16,– Gäste

Anmeldung: Restkarten ab 18.00 Uhr an der Abendkasse