Hamburger Hafengeburtstag

Auf einem Segelschiff zur Einlaufparade

Zum 828. Hafengeburtstag können Hafen- und Segelbegeisterte einmal mehr die Einlaufparade der Windjammer von Bord eines stolzen Zweimastes beobachten. Zunächst geht es den einlaufenden Segelbooten elb-abwärts entgegen. Mittags wird an Bord an Bord ein schmackhafter Eintopf serviert. Nachmittag begleiten wir die Segler bei Kaffee und Kuchen in den Hafen zurück. Nach diesem wahren Augenschmaus bleibt genügend Zeit, um sich anschliessend in das internationale Treiben an Land zu mischen.

Termin: Fr, 5. Mai 2017 um 11:00

Treff: 10.30 Uhr. Der genaue Ort wird allen Teilnehmern rechtzeitig schriftlich mitgeteilt, weil der Liegeplatz zu Redaktionsschluss noch nicht feststand.

Kosten: € 79,– inkl. Mitfahrt auf Segelschiff, Eintopf sowie Kaffee/Tee und Kuchen

InitiatorIn: Mitglied Gudrun Schwoerer,

Teilnehmer: max. 20. Stichtag: 05.04.

Anmeldung: ab 16.01. bei NEW GENERATION [1504]