Ausverkauft: Tierisch ernst und heiter am »Rosensonntag«

Karnevalskonzert der »musici emeriti Hamburg«

Nun ist es schon eine gute Tradition geworden: Das Karnevalskonzert der „musici emeriti hamburg“ am Sonntag vor Rosenmontag. Nach oft langen Dienstjahren in den großen Hamburger Orchestern sind diese Musiker zwar offiziell im Ruhestand. Doch ein Leben ohne Musik ist für viele von ihnen nicht denkbar, also bleiben Geige, Flöte, Horn und Konsorten im Gebrauch, sehr zur Freude ihres inzwischen großen Publikums.

Nach einem umjubelten Weihnachtskonzert im vergangenen Dezember kommen die emeritierten Musiker wieder. Und weil Traditionen so schön sind, wieder am „Rosensonntag“ mit einer karnevalesken

Mischung aus tierisch ernsten und heiteren Werken bekannter und beliebter Komponisten und unter der Leitung von Klaus Peter Modest.

Überraschungen sind, wie immer, nicht ausgeschlossen.

Ausverkauft

Termin: So, 26. Februar 2017 um 16:00

Ort: NewLivingHome, Atrium, Julius-Vosseler-Str. 40, Hamburg-Lokstedt

Anfahrt: U2-Hagenbecks Tierpark

Kosten: € 12,– Mitglieder / € 20,– Gäste

Anmeldung: ab sofort (Gäste ab 17.01.) bei NEW GENERATION [1100]. Derzeit nur noch wenige Karten. Rufen Sie uns an: 040 / 27 81 67 67