Der Damenclub von Eidelstedt und sein erster Mordversuch

Foto: Spätlese

Kriminalkomödie  mit der NEW GENERATION Theatergruppe »Spätlese«

„Ein herrlicher Abend für einen Mord!“ Ein Damenclub trifft sich um ein Kriminalstück zu schreiben. Doch so einfach ist das gar nicht! Plötzlich tauchen Personen auf, die selbst aus einem Krimi entsprungen scheinen und bald ist nicht mehr zu erkennen, ob das Stück noch geschrieben oder schon gespielt wird. Oder ist am Ende doch alles echt?

„Verdacht, Spannung und Überraschung!“ dürfen laut Janne in keinem guten Krimi fehlen – in unserem Fall mischt sich noch eine ordentliche Portion erfrischende Komik dazu.

 

Termin: Sa, 22. April 2017 um 19:00

Ort: NewLivingHome, Atrium, Julius-Vosseler-Str. 40, Hamburg-Lokstedt

Anfahrt: U2-Hagenbecks Tierpark

Kosten: € 8,– Mitglieder / € 10,– Gäste

Anmeldung: Karten gibt es noch an der Abendkasse ab 18.00 Uhr