Drei Männer [wieder] an Bord

Großes Foto: Gugger

Tierisch und satirisch Gutes auf der Flussschifferkirche. Musik: Jürgen Preuß, Schifferklavier

Volker Maaßen, Elimar Heinz Beilcke und Karsten Meyer gehen wieder an Bord. Nun aber mit neuem Programm: „Tierisch und satirisch – gut!“

In bekannt humorvoller Weise holen die Drei nun vorwiegend heitere aber auch satirische Geschichten und Gedichte aus der Tierwelt aus ihren Seesäcken. Wer die Autoren im letzten April erlebt hat, weiß, dass ihn ein fröhlicher Abend erwartet.

Begleitet werden sie dieses Mal von Jürgen Preuß auf dem Schifferklavier – na ja, eigentlich auf dem Akkordeon.

Hinweis: Die Flussschifferkirche ist für Gehbehinderte schlecht zu erreichen.

 

Termin: Do, 27. April 2017 um 18:00

Ort: Flussschifferkirche, Hohe Brücke 2

Anfahrt: U3-Baumwall, von dort wenige Gehminuten über Fußgängerbrücke zwischen Deichstraße und Speicherstadt

Kosten: € 8,– Mitglieder / € 14,– Gäste

Anmeldung: ab sofort bei NEW GENERATION [2102]

Kartenreservierung
  1. Formular bitte vollständig ausfüllen und dann mit Klicken auf den
    Button "bestellen" am Ende des Formulars absenden
  2. Bitte reservieren Sie mir für die oben genannte Veranstaltung:
  3. Anzahl

  4. Karten liegen auf Ihren Namen an der Abendkasse zur Abholung bereit.
  5. Zahlungsoption



  6. Mitgliedschaft
  1. (notwendig)
  2. (notwendig)
  3. (notwendig)
  4. (gültige e-Mail-Adresse)
  1. Falls Sie uns noch etwas mitteilen wollen, ist hier Platz dafür:
 

cforms contact form by delicious:days