Gerd Spiekermann & Apex Jazz Trio

Foto: Gugger

Mit Jazz und Spiekermanns witzigen Stories in den Mai

In der letzten Adventszeit hat er manchen gefehlt. „Wieso ist er nicht im Programm? Der kommt doch immer im Dezember!“ Doch Gerd Spiekermann hat sich darauf besonnen, dass es auch andere, spannende Jahreszeiten gibt. Und warum nicht im Frühling, der gefährlichsten aller Jahrezeiten? Die Natur sprießt, schießt und schlägt aus! Also kommt er im Mai, und zwar ohne Wenn und Aber mit seinen amüsanten Geschichten, ob selbst erlebt, oder auch nicht…

Dazu bringen Alfred Pelzer und sein Trio mit frischen Arrangements bekannter Musiktitel wintersteife Füße, Knie und Hüften in Schwung!

 

Termin: Do, 4. Mai 2017 um 19:00

Ort: NewLivingHome, Atrium, Julius-Vosseler-Str. 40, Hamburg-Lokstedt

Anfahrt: U2-Hagenbecks Tierpark

Kosten: € 12,– Mitglieder / € 19,– Gäste

Anmeldung: ab sofort bei NEW GENERATION [2104]

Kartenreservierung
  1. Formular bitte vollständig ausfüllen und dann mit Klicken auf den
    Button "bestellen" am Ende des Formulars absenden
  2. Bitte reservieren Sie mir für die oben genannte Veranstaltung:
  3. Anzahl

  4. Karten liegen auf Ihren Namen an der Abendkasse zur Abholung bereit.
  5. Zahlungsoption



  6. Mitgliedschaft
  1. (notwendig)
  2. (notwendig)
  3. (notwendig)
  4. (gültige e-Mail-Adresse)
  1. Falls Sie uns noch etwas mitteilen wollen, ist hier Platz dafür:
 

cforms contact form by delicious:days