ABGESAGT Ein Hang zur Elbe

Foto: Cekora / www.pixelio.de

Spaziergänge am Elbhang

Los geht es erst einmal mit der Fähre von den Landungsbrücken bis zum Fischmarkt. Dort werfen wir unter anderem einen kurzen Blick auf die alte Stadtgrenze. Weiter geht es zur Köhlbrandtreppe, dann am Elbhang entlang durch die Grünanlagen zum Altonaer Balkon, und von dort mit einem kleinen Umweg in Richtung Altonaer Bahnhof durch die Parks bis nach Övelgönne.

Hinweis: Der Weg führt an mehreren Stellen über Treppen. Nach der Einkehr in einem Restaurant können wir mit der Fähre zurückfahren oder den Spaziergang bis Teufelsbrück fortzusetzen.

Bitte bei Anmeldung angeben, wer mit zum Essen gehen möchte!

Referent: Mitglied Karsten Meyer

Termin: So, 18. Juni 2017 um 10:30

Treff: Landungsbrücken, unter dem Uhr- / Pegelturm (Abfahrt der Fähre 62 um 10.45 Uhr)

Kosten: Fähre und Restaurantbesuch auf eigene Kosten, weitere Teilnahme kostenfrei

InitiatorIn: Mitglied Karsten Meyer

Teilnehmer: max. 12

Anmeldung: abgesagt