MaCajun

Cajunmusik and more aus den Swamps Louisianas

Entstanden im kulturellen Schmelztiegel des Mississippi-Deltas hat diese traditionelle Folkmusik französischen Ursprungs auch den Weg nach Deutschland gefunden und bekommt hier immer mehr Freunde, weil die handgemachte Musik ins Ohr reingeht und aus dem Fuß wieder rauskommt. Cajunmusik ist in den letzten Jahrhunderten in dem kulturellen Schmelztiegel Louisianas entstanden und hat sich bis heute zeitnah weiterentwickelt. MaCajun aus der Lüneburger Heide, die 2011 zur besten Cajungruppe Europas gekürt wurde, spielt und pflegt den traditionellen Stil genauso wie neue und aktuelle Arrangements.

Seit diesem Jahr spielt MaCajun in neuer Besetzung. Dabei wurde der alte Stil beibehalten und um musikalische Highlights aus Louisiana ergänzt. Spaß und gute Laune sind garantiert!

 

Termin: So, 5. November 2017 um 16:00

Ort: NewLivingHome, Atrium - Julius-Vosseler-Str. 40, Hamburg-Lokstedt

Anfahrt: U2-Hagenbecks Tierpark

Kosten: € 10,– Mitglieder / € 18,– Gäste

Anmeldung: Es gibt noch Karten an der Tageskasse ab 15 Uhr