Berichte von Mitgliedern über vergangene Veranstaltungen

Ein Rückblick von Mitglied Sabine Huth-Sauerwein auf den „Gesundheitstag“ im Augustinum Aumühle am 13.5.2017
Thema: „Elastisch und beweglich durch neue Körperwunder“.
Mit Prof. Dr. Gerd Schnack, Ehrenmitglied von New Generation
Laufzeit des Films ca. 15 Min.

Klicken Sie ► hier um sich den Beitrag anzusehen.

Viele Übungen sind ausführlich, d.h. zum Nachmachen, beschrieben.

 

 

NEUER TREFF im Hofbräuhaus

Liebe Mitglieder! Zum ersten Mal hat unser Club-Stammtisch im Hofbräuhaus/Esplanade stattgefunden, aber leider war der Zuspruch ihrerseits nicht so wie erhofft. Trotzdem hatten wir Spaß, die Stimmung dort war fröhlich und entspannt. Im neuen Heft von NEW GENERATION wird auf S. 16 noch einmal auf diesen neuen Treff hingewiesen, und wir würden uns sehr freuen, wenn der eine oder andere angeregt wird, einfach mal zu kommen.

Nächster Termin: 12.Oktober 2017 um 18.00 Uhr.