Boßeln

Foto: special4kd / www. pixelio.de

Foto: special4kd / www. pixelio.de

Sport und Spaß in Hagenah

Es ist wieder soweit. Zum Herbstbeginn ist unsere Boßeltour schon Tradition. Zum 14. Mal geht es durch die Feldmark rund um den Gasthof Hellwege über eine ca. 6 km lange Strecke mit Kescher, Kugeln und Bollerwagen um die Ehre. Auch wenn der Spaß im Vordergrund steht, gewinnen ist auch ganz schön. Außerdem ist dieser Tag auch sehr gut geeignet, um neuen Mitgliedern in fröhlicher Runde New Generation näher zu bringen. Die Regeln des Spiels sind einfach und werden uns vor dem Start erklärt. Unterwegs können wir uns an den Getränken im Bollerwage erfrischen. Bei Halbzeit gibt es im „Waldcafé“ Kaffee und selbst gebackenen Kuchen. Der Tag klingt mit der Siegerehrung und einem leckeren warmen Buffet aus. Bitte kommen Sie mit festem Schuhwerk und auch ein Regenschutz sollte mit dabei sein.

Termin: Fr, 26. September 2014 um 9:30

Treff: 09.30 Uhr, Bahnhof Dammtor–Moorweide (Shell-Tankstelle)

Kosten: € 44,– (inkl. Busfahrt, Mittagsimbiss, Bollerwagen mit Erfrischungsgetränken, Kaffee und Kuchen, Abendbuffet, Siegerehrung)

InitiatorIn: Mitglieder Renate und Gerhard Höck

Teilnehmer: min. 36 / max. 50. Stichtag: 08.09.

Anmeldung: ab 19.08. bei NEW GENERATION [Veranstaltungsnummer 3411]