Gerd Spiekermann & Apex Jazz Trio

Döntjes rund um die Advents- und Weihnachtszeit

SpiekermannApexSchon wieder? Ja, und ohne wenn und aber: Was wäre die Adventszeit ohne Gerd Spiekermann? Einfach langweilig! Es ist inzwischen eine gute Tradition, dass uns der launige Geschichtenerzähler – in diesem Jahr ausnahmsweise an einem Samstag, am Vorabend des Nikolaustages! – mit amüsanten Döntjes rund um die Advents- und Weihnachtszeit zum  Lachen bringt und – und wie alle Jahre wieder – das Warten aufs Christkind verkürzt!
Dazu bringen Alfred Pelzer und sein Trio mit frischen Arrangements bekannter Musiktitel Füße, Knie und Hüften in Schwung!

Termin: Sa, 5. Dezember 2015 um 16:30

Ort: NewLivingHome, Atrium, Julius-Vosseler-Str. 40, 22527 Hamburg

Anfahrt: U2-Hagenbeks Tierpark

Kosten: € 12,- Mitglieder / € 16,- Gäste

Anmeldung: - nur noch wenige Restkarten - bei NEW GENERATION [Veranstaltungsnummer 4108]