Vertraue auf Gott und binde dein Kamel fest!

Märchen und Legenden zum Advent mit Elita Carstens und Georgia Hoppe
Foto: Rachid Riad / www.pixelio.de

Foto: Rachid Riad / www.pixelio.de

Advent ist die Zeit des Aufbruchs, eine Zeit der Neubesinnung mit Fragen wie: Wo komme ich her? Wo will ich hin? Wie und mit wem? Was lasse ich zurück?
Elita Carstens erzählt im lichten Ambiente der barocken Christianskirche Märchen und Legenden von Menschen, die sich aufgemacht haben und von den Wegen, die sie gegangen sind; von Wegen, deren Verlauf unabsehbar ist, gar aussichtslos erscheint und dann doch zum Glück führt, weil jemand mit Gottvertrauen und gesundem Menschenverstand seine Chance ergreift. „Vertraue auf Gott und binde dein Kamel fest!“, sagt man dazu im Orient. So reicht der Spannungsbogen der Geschichten von leicht-verschmitzt und heiter bis andachtsvoll-berührend.
Die Multi-Instrumentalistin Georgia Hoppe begleitet diesen Abend musikalisch und lautmalerisch auf Klarinette, Gitarre und anderen,  zum Teil exotischen Instrumenten.

Eine Veranstaltung der Kirchengemeinde Ottensen

Termin: Fr, 4. Dezember 2015 um 20:00

Ort: Christianskirche am Klopstockplatz, Hamburg-Ottensen

Anfahrt: S-Bahn Altona, dann ca. 10 Minuten zu Fuß, oder Bus M15 bis Altonaer Rathaus

Kosten: € 8,- Mitglieder / € 12,- Gäste

Anmeldung: ab sofort bei NEW GENERATION [Veranstaltungsnummer 4109]

Kartenreservierung
  1. Formular bitte vollständig ausfüllen und dann mit Klicken auf den
    Button "bestellen" am Ende des Formulars absenden
  2. Bitte reservieren Sie mir für die oben genannte Veranstaltung:
  3. Anzahl

  4. Karten liegen auf Ihren Namen an der Abendkasse zur Abholung bereit.
  5. Zahlungsoption



  6. Mitgliedschaft
  1. (notwendig)
  2. (notwendig)
  3. (notwendig)
  4. (gültige e-Mail-Adresse)
  1. Falls Sie uns noch etwas mitteilen wollen, ist hier Platz dafür:
 

cforms contact form by delicious:days