Hanse Swingers

Foto: Anthony Oxley

Foto: Anthony Oxley

Diese Band ist noch jung. Vor noch nicht einmal 10 Jahren hatten der Trompeter Werner Haag mit dem Sänger und Saxophonisten Martin Pahnke und dem Gitarristen Wingolf Grieger die Idee, extra für den Jazzclub im Brakula eine so richtig swingende Band zu gründen. Das Ergebnis waren die Hanse Swingers. Seither begeistern sie dort jeden dritten Dienstag im Monat ihr Publikum mit Swing-, Bop-, Latin- und Funk-Rhythmen sowie mit heißen und coolen Jazz-Improvisationen und viel Gesang. Zeit nun, dass die Hanse Swingers, zu denen auch so illustre Namen wie Jazz-Legende Lennart Axelsson (Trompete), Larry Bartels (Bass) und der vielleicht beste Schlagzeuger der Stadt Ulrich „Miele“ Meletschus gehören, ihr Stammlokal für einen Abend verlassen und zu uns nach Lokstedt ins Atrium kommen. Welcome and keep swinging!

 

Termin: Do, 2. Juni 2016 um 19:00

Ort: NewLivingHome, Atrium

Anfahrt: U2-Hagenbecks Tierpark

Kosten: € 10,– Mitglieder / € 15,– Gäste

Anmeldung: Karten gibt es noch an der Abendkasse ab 18.00 Uhr