Karneval in aller Welt + ausverkauft +

Foto Masken: bagal / pixelio.de

»Rosensonntagskonzert« der musici emeriti Hamburg

Nun ist es schon eine gute Tradition geworden: Das Karnevalskonzert der „musici emeriti hamburg“ am Sonntag vor Rosenmontag. Nach einem umjubelten Weihnachtskonzert im vergangenen Dezember kommen die emeritierten Musiker im Unruhestand wieder. Und weil Traditionen so schön sind, wieder am „Rosensonntag“ mit einer karnevalesk-musikalischen Reise kreuz und quer durch ganz Europa, von Großbritannien bis nach Russland und von Norwegen bis nach Spanien, und wie immer mit Werken bekannter und beliebter Komponisten. Natürlich darf auch dieses Mal ein Überraschungsgast nicht fehlen.

Leitung: Klaus-Peter Modest

Termin: So, 11. Februar 2018 um 16:00

Ort: NewLivingHome, Atrium, Julius-Vosseler-Straße 40, Hamburg-Lokstedt

Anfahrt: U2-Hagenbecks Tierpark

Kosten: € 12,– Mitglieder / € 20,– Gäste

Anmeldung: leider schon ausverkauft!