Gerd Spiekermann & Apex Jazz Trio

Foto: Gugger

Mit Jazz und Spiekermanns witzigen Stories in den Herbst

Nach zahlreichen Auftritten in der Adventszeit hat er uns im vergangenen Jahr mit seinen Geschichten in den Mai begleitet. Doch Gerd Spiekermann findet, dass es auch noch weitere spannende Jahreszeiten gibt. und so gibt sich das Ehrenmitglied von New Generation dieses Mal zur Erntedankzeit die Ehre und kommt Ende September. Schaun‘ wir mal, was für amüsante Geschichten, ob selbst erlebt, oder auch nicht, ihm zur goldenen Jahreszeit eingefallen sind…

Dazu bringen Alfred Pelzer und sein Trio mit frischen Arrangements bekannter Musiktitel Füße, Knie und Hüften in Schwung!

Termin: So, 30. September 2018 um 16:00

Ort: NewLivingHome, Atrium, Julius-Vosseler-Str. 40, Hamburg-Lokstedt

Anfahrt: U2-Hagenbecks Tierpark

Kosten: € 12,– Mitglieder / € 19,– Gäste

Anmeldung: Tageskasse ab 15 Uhr.