Was geschieht im Baakenhafen?

Der Baakenhafen liegt im östlichen Teil der Hafencity. Er ist noch nicht sehr bebaut, aber gerade deshalb kann man noch weit gucken. Wir werden das Gelände von der Hafencity Universität aus nach Osten ergründen und sehen, was dort vorhanden oder geplant ist. Da die neue U-Bahnhaltestelle „Elbbrücken“ noch nicht eröffnet ist, gehen wir wieder zurück und werden mit dem Bus 111 noch eine „Rundfahrt“ durch die Hafencity machen. Nach einem Zwischenstopp am Kesselhaus endet die Tour dann am Baumwall.

Bitte bei Anmeldung angeben, wer anschließend noch mit einkehren möchte.

Referent: Mitglied Karsten Meyer

Termin: Do, 25. Oktober 2018 um 10:30

Treff: 10.30 Uhr, U4-HafenCity Universität – hinterer Ausgang eine Treppe hoch

Kosten: Teilnahme kostenfrei

InitiatorIn: Mitglied Karsten Meyer

Teilnehmer: max. 12

Anmeldung: ab 10.10. bei NEW GENERATION [4509] Tel. 040 / 27 81 67 67