Kurschadden op Afweeg

Plattdeutsche Komödie in drei Akten von Alexandra Kiening, niederdeutsche Übersetzung von Wolfgang Binder. Eine Inszenierung der Volkspielbühne „die rampe“

Die flotte Endfünfzigerin Emily bringt von ihrem letzten Kuraufenthalt nicht nur einen, sondern gleich drei Kurschatten mit: Den charmant eleganten Henry von May, den liebevoll schrulligen Jochen Liebrecht und den kauzigen Rainer Schön. Als Henry, Emilys Favorit, sie während eines Rendezvous – in der urlaubsbedingt leerstehenden Wohnung ihrer Schwester Margret – verlässt, beordert sie kurzerhand Jochen als Ersatz heran. Doch Henry kommt zurück und Rainer taucht auf zu einem Überraschungsbesuch. Das Chaos ist perfekt, als Emilys Schwester auch noch früher als geplant aus dem Urlaub zurückkommt. Nun heißt es, mit List und Geschick alle „Schatten“ richtig zu verteilen.

Termin: So, 10. März 2019 um 16:00

Ort: NewLivingHome, Atrium - Julius-Vosseler-Str. 40, Hamburg-Lokstedt

Anfahrt: U2-Hagenbecks Tierpark

Kosten: € 8,– Mitglieder / € 12,– Gäste

Anmeldung: ausverkauft. Bestellte Karten können am Sonntag, 10.3. ab 15 Uhr an der der Tageskasse abgeholt werden