Musik und Theater in der Parkresidenz Alstertal

Lesung mit Ruth Rupp und Sven Rhode

„Der Traum vom Leben in Dir“ ist die Biografie der 92-jährigen Ruth Rupp, die mit 77 Jahren von Ulrich Tukur für die „Dreigroschenoper“ auf die Bühne geholt wurde. 1926 geboren begann sie ihre Bühnenkarriere 2004 an der Reeperbahn – es wurden mehr als 100 Aufführungen. Und Ruth Rupp erzählt ganz offen auch über die Jahre unter Hitler, des Hungers nach dem Krieg, dem frühen Tod ihrer großen Liebe, der Pflege ihrer dementen Mutter. Sie sagt: „Wenn ich vorher gewusst hätte, was auf mich zukommt, hätte ich behauptet: Das schaffst du nicht. Dann habe ich’s doch geschafft. Und es hatte alles seinen Sinn.“ Sven Rohde ist es gelungen, eine mitreißende Geschichte zu schreiben. Der Leser empfindet intuitiv: So gelingt ein Leben!

Termin: Di, 26. Februar 2019 um 19:00

Ort: Parkresidenz Alstertal, Karl-Lippert-Stieg 1, HH-Poppenbüttel

Anfahrt: S1-Poppenbüttel

Kosten: € 11,– Mitglieder / € 12,– Gäste

Anmeldung: ab 07.01. bei NEW GENERATION [1302]

Kartenreservierung
  1. Formular bitte vollständig ausfüllen und dann mit Klicken auf den
    Button "bestellen" am Ende des Formulars absenden
  2. Bitte reservieren Sie mir für die oben genannte Veranstaltung:
  3. Anzahl

  4. Karten liegen auf Ihren Namen an der Abendkasse zur Abholung bereit.
  5. Zahlungsoption



  6. Mitgliedschaft
  1. (notwendig)
  2. (notwendig)
  3. (notwendig)
  4. (gültige e-Mail-Adresse)
  1. Falls Sie uns noch etwas mitteilen wollen, ist hier Platz dafür:
 

cforms contact form by delicious:days