Musik und Theater in der Parkresidenz Alstertal

Wiener Charme & Berliner Schnauze

Wien und Berlin – zwei ganz besondere Städte in Europa, die sich schon immer etwas näher waren als andere Metropolen – oder? Was wird aber daraus, wenn sich eine waschechte schwärmende Wienerin: „Wien, Wien, nur du allein“ mit einem überzeugten Berliner: „Sehn Se, das ist Berlin“ auf der Bühne trifft? Ein musikalischer Wettstreit, welche Stadt wohl die schöneren Lieder hat, ist unumgänglich. Das Publikum erwartet eine humorige Konkurrenz- und Liebeserklärung an Wien und Berlin mit bekannten Melodien und Gassenhauern.
Gesang und Moderation: Martha Pfaffeneder
Gesang und Klavier: Jens Karsten Stoll

Termin: Di, 28. Mai 2019 um 19:00

Ort: Parkresidenz Alstertal, Karl-Lippert-Stieg 1, HH-Poppenbüttel

Anfahrt: S1-Poppenbüttel

Kosten: € 14,– Mitglieder / € 15,– Gäste

Anmeldung: ab sofort bei NEW GENERATION [2203]

Kartenreservierung
  1. Formular bitte vollständig ausfüllen und dann mit Klicken auf den
    Button "bestellen" am Ende des Formulars absenden
  2. Bitte reservieren Sie mir für die oben genannte Veranstaltung:
  3. Anzahl

  4. Karten liegen auf Ihren Namen an der Abendkasse zur Abholung bereit.
  5. Zahlungsoption



  6. Mitgliedschaft
  1. (notwendig)
  2. (notwendig)
  3. (notwendig)
  4. (gültige e-Mail-Adresse)
  1. Falls Sie uns noch etwas mitteilen wollen, ist hier Platz dafür:
 

cforms contact form by delicious:days