Von den Elbbrücken zum Lohsepark

U-Bahnhof Elbbrücken im Februar 2018. Foto: Florian / wikipedia.de

Die Haltestelle „Elbbrücken“ der U4 ist endlich fertig, und damit startet dort diese Tour. Es geht dann westwärts durch das Elbbrückenquartier und das Baakenhafenquartier. Wir erklimmen den „Himmelberg“ (hoffentlich ohne Regen) und gehen weiter bis zur HafenCity Universität, dann in Richtung Norden durch den Lohsepark bis zur Ericusbrücke. Von dort sind es nur noch ein paar Schritte, bis wir gemeinsam eine „schräge Mahlzeit“ zu uns nehmen können.
Hinweis: Wir werden ca. zwei Kilometer gehen und dabei etwa zwei Stunden unterwegs sein.
Bitte bei Anmeldung unbedingt angeben, wer mit einkehren möchte.

Einen weiteren Termin für diese Führung finden Sie > hier.

Termin: So, 16. Juni 2019 um 11:00

Treff: 11.00 Uhr, U4-Elbbrücken, in Fahrtrichtung vorne

Kosten: Teilnahme kostenfrei

InitiatorIn: Mitglied Karsten Meyer

Teilnehmer: max. 10

Anmeldung: ab 23.04. bei NEW GENERATION [2512]