Indian Summer in den Hüttener Bergen

Im letzten Jahr haben wir Mitte Mai eine Tour durch die Hüttener Berge gemacht. Leider haben wir aufgrund eines Staus nicht alles zu sehen bekommen, was sehenswert ist. Unser Begleiter, Herr Schnack, hatte uns vorgeschwärmt, wie schön diese Landschaft im Herbst ist.
Davon wollen wir uns auf dieser Fahrt überzeugen. Auch haben wir Herrn Schnack für den ganzen Tag gebucht, damit wir in Ruhe alles Sehenswerte erleben können. Es gibt nicht nur Natur zu sehen, sondern auch Stätten, die uns von dem Leben in früheren und heutigen Zeiten erzählen.
Die hügelige Landschaft mit ihren Buchen und Eichenwäldern ist während der herbstlichen Laubfärbung ein Erlebnis. Ein leckeres Mittagsbuffet im „Landhaus Ludwig“ und ein Kaffeetrinken in Eckernförde runden dieses Programm ab.

Termin: Fr, 18. Oktober 2019 um 7:45

Treff: 07.45, ZOB Hamburg. Abfahrt: 08.00 Uhr. Rückkehr: ca. 19.00 Uhr

Kosten: € 57,– inkl. Bus, geführte Rundfahrt, Mittagessen (Buffet), Kaffeegedeck

InitiatorIn: Mitglied Gerhard Höck

Teilnehmer: min. 34 / max. zum 52 Stichtag: 17.09

Anmeldung: 03.09. bei NEW GENERATION [3504]