Peter Prange – Eine Familie in Deutschland

Benefiz-Lesung des Erfolgsautors zu Gunsten von Steps for Children – Hilfe zur Selbsthilfe in Namibia und Simbabwe
Musikalische Umrahmung: Addi Münster‘s Old Merry Tale Jazzband
Eine Veranstaltung des Lions Club Hamburg-Airport in Zusammenarbeit mit NEW GENERATION und dem NewLivingHome

Eine Lesung und Musik genießen und dabei Gutes tun! Wir haben das Glück, den bekannten Schriftsteller Peter Prange für diese Benefizlesung gewonnen zu haben. Peter Prange hat sich durch seine hervorragend recherchierten historischen Romane einen Namen gemacht. Seine Bestseller wurden in 24 Sprachen übersetzt. Seinen Durchbruch erzielte er mit „Das Bernstein-Amulett“, das vom ZDF als Zweiteiler verfilmt wurde. Sein Roman „Unsere wunderbaren Jahre. Ein deutsches Märchen“ wird zur Zeit als Mehrteiler von der ARD vorbereitet.
Peter Prange ist ein äußerst wortgewandter und humorvoller Autor und Vorleser. Langweilig wird es bei ihm garantiert nicht.
Die Lesung wird musikalisch umrahmt von Addi Münster‘s Old Merry Tale Jazzband in kleiner Besetzung.
Ihr Beitrag für diese Veranstaltung geht in voller Höhe an Steps for Childern. Diese gemeinnützige Stiftung gibt es seit 14 Jahren und wurde von dem Unternehmer Michael Hoppe in Hamburg ins Leben gerufen. Steps for Children gründet, betreibt und finanziert in Namibia und Simbabwe Krippen, Kindergärten, Vorschulen, Schüler-Nachmittagsbetreuung und andere soziale Einrichtungen, um benachteiligten Kindern eine Bildungschance zu bieten.
Parallel werden kleine Unternehmen gegründet und Mitarbeiter ausgebildet. In einer Tischlerei sowie in Gästehäusern, Computerschulen und anderen Kleinunternehmen werden so bezahlte Arbeitsplätze geschaffen. Die dort anfallenden Gewinne fließen zu 100 % in die Kinderhilfsprojekte.

Termin: Mi, 13. November 2019 um 18:00

Ort: NewLivingHome, Atrium, Julius-Vossler-Str. 40, Hamburg-Lokstedt

Anfahrt: U2-Hagenbecks Tierpark

Kosten: € 15,– Mitglieder und Gäste

Anmeldung: ab sofort bei NEW GENERATION [4100]

Kartenreservierung
  1. Formular bitte vollständig ausfüllen und dann mit Klicken auf den
    Button "bestellen" am Ende des Formulars absenden
  2. Bitte reservieren Sie mir für die oben genannte Veranstaltung:
  3. Anzahl

  4. Karten liegen auf Ihren Namen an der Abendkasse zur Abholung bereit.
  5. Zahlungsoption



  6. Mitgliedschaft
  1. (notwendig)
  2. (notwendig)
  3. (notwendig)
  4. (gültige e-Mail-Adresse)
  1. Falls Sie uns noch etwas mitteilen wollen, ist hier Platz dafür:
 

cforms contact form by delicious:days