ABGESAGT – Hamburger Hafengeburtstag

Foto: TSC
Auf einem Zweimastsegler zur großen Einlaufparade
+++ Abgesagt auf Grund der aktuellen Corona-Epidemie +++

Die Einlaufparade gehört zu den traditionellen Highlights des Hamburger Hafengeburtstag, der inzwischen zum 831. Mal gefeiert wird. Die Groß- und Traditionssegler fahren dicht an dicht auf der Elbe ein. Mit einer gut aufgelegten Crew auf dem 1930 gebauten Zweimastsegler „Jantje“ genießen wir den gigantischen Anblick dieser aus vielen Ländern stammenden Windjammer. Wir starten mit einem Begrüßungsgetränk, lassen uns mit einem zünftigen Eintopf sowie später mit Kaffee und Kuchen verwöhnen. Natürlich gibt es unter Deck  weitere Getränke, falls es nieseln sollte. Gegen 18.00 Uhr legen wir, begeistert von diesem erlebnisreichen Törn, wieder an.

Termin: Fr, 8. Mai 2020 um 11:30

Treff: 11.30 Uhr. Der genaue Ort wird allen Teilnehmern rechtzeitig schriftlich mitgeteilt, weil der Liegeplatz erst kurzfristig festeht.

Kosten: € 89,– inkl. Eintopf, Kaffee/Tee, Kuchen

InitiatorIn: Mitglied Dr. Gudrun Schwoerer

Teilnehmer: max. 30 zum Stichtag: 27.01.

Anmeldung: ab sofort bei NEW GENERATION [1501]