ABGESAGT – Boltenhagen und Weihnachtsmarkt in Wismar

Geselligkeit in advent- und weihnachtlicher Stimmung

Auf dieser Fahrt besuchen wir zunächst Boltenhagen, wo uns im Tarnewitzer Hof ein leckeres Weihnachtsessen erwartet. Zur Begrüßung werden uns Glühwein und Stollen kredenzt. Danach gibt es eine schmackhafte Entenbouillon mit reichlich Einlage, bevor der Hauptgang Ente mit Rotkohl, Klößen und Salzkartoffeln auf uns wartet. Natürlich darf zum Schluss Dessert nicht fehlen. Gut gestärkt fahren wir dann nach Wismar. Hier haben wir reichlich Zeit um den Weihnachtsmarkt, der im nordischen Stil präsentiert wird, auf eigene Faust zu erkunden. Lassen Sie sich bei Glühwein- und Mandelduft in eine weihnachtliche Stimmung versetzen. Auch sollte man nicht versäumen sich die wunderschöne Altstadt anzusehen.

+++ Diese Veranstaltung mussten wir leider aufgrund der im Dezember geltenden, coronabedingten Beschränkungen absagen +++

Termin: Do, 10. Dezember 2020 um 7:45

Treff: 07.45 Uhr, ZOB Hamburg Abfahrt: 08.00 Uhr.

Kosten: € 51,– inkl. Bus, Essen und Weihnachtsmarktbesuch

InitiatorIn: Mitglied Gerhard Höck

Anmeldung: ABGESAGT