ABGESAGT: Kuss der leichten Muse

Illustration: JLG / pixabay.com
Ein konzertanter Tanz in den Mai mit den »musici emeriti hamburg«

Das Karnevalskonzert der „musici emeriti hamburg“ am Sonntag vor Rosenmontag war in den letzten Jahren zur festen Größe im Konzertprogramm im Atrium des NewLivingHome geworden. In diesem Jahr musste es ausfallen – wegen Corona. Doch statt den Auftakt zu den Karnevalstagen zu bestreiten, wollen die emeritierten, musikbegeisterten Damen und Herren nun den Mai begrüßen, in Salonorchesterbesetzung – als „musici emeriti hamburg da salotto“. Begeben Sie sich mit ihnen auf eine beschwingt-musikalische Reise durch die schillernde Welt der leichteren Muse, wie immer mit Werken bekannter und beliebter Komponisten.

>>> Aufgrund der aktuellen Pandemischen Situation haben wir im Einvernehmen mit dem Orchester dieses Konzert abgesagt. Wir bedauern das sehr, aber die Gesundheit von Musikern und Besuchern ist uns wichtig. <<<

Termin: Fr, 30. April 2021 um 18:00

Ort: NewLivingHome, Atrium, Julius-Vosseler-Str. 40, Hamburg-Lokstedt

Anfahrt: U2-Hagenbecks Tierpark

Kosten: € 12,– Mitglieder / € 19,– Gäste

Anmeldung: pandemiebedingt abgesagt