Foto: DolfiAm / pixabay.com
ABGESAGT Amrum

ABGESAGT Amrum

78 78 people viewed this event.

Die Perle der Nordsee

Wir starten früh! Es soll ein langer, ereignis- und erlebnisreicher Tag werden. Der Bus fährt uns nach Nordstrand und von da mit der Fähre, auf der wir auch gemeinsam frühstücken, direkt nach Amrum. Dort erwartet uns die Inselbahn zur Inselrundfahrt von Wittdün über Süddorf nach Nebel. In Nebel ist ein Stopp eingeplant, bevor es von dort aus zurück nach Wittdün geht. Hier haben wir etwas mehr als eine Stunde Zeit zur freien Verfügung, bis um 15.15 Uhr die zweistündige Fährrückfahrt nach Dagebüll über Föhr vorbei an den Halligen Langeneß und Oland beginnt. Der Bus bringt uns zurück nach Hamburg, planmäßige Ankunft 20.30 Uhr.

Leider musste dieser Ausflug abgesagt werden, da zum Stichtag 13.4. nicht die erforderliche Mindestteilnehmerzahl erreicht werden konnte.

Weitere Informationen

Hinweis - Abgesagt

Treff - 05.45 Uhr, Hamburg ZOB. Abfahrt: 06.00 Uhr

Initiatorin - Mitglied Helga Schindler

Für die Teilnahme füllen Sie bitte unser Bestellformular aus. Sollte dies nicht vorhanden sein können Sie uns eine E-Mail an info@new-generation-hh.de schreiben oder unter +49 (0) 40 27816767 anrufen.

Gmail / AOL / Yahoo / Outlook

 

Datum und Uhrzeit

11.05.2022 um 06:00
 

Ort

Mit Freunden und Familie teilen