Can Arisoy, Klavier, spielt für die Erdbebenopfer
Can Arisoy, Klavier, spielt für die Erdbebenopfer

Can Arisoy, Klavier, spielt für die Erdbebenopfer

379 379 people viewed this event.

Benefizkonzert eines jungen, türkischen Künstlers mit Werken von Bach, Beethoven, Chopin und Ravel. In Kooperation mit dem Keyboard Charitable Trust, London

Anfang Februar verwüstete ein verheerendes Erdbeben weite Teile der Türkei und Syriens und forderte zehntausende Opfer. Weit mehr Menschen sind seitdem ohne Dach über dem Kopf und leben unter schlimmsten Bedingungen. Die Not ist groß. Verbinden wir Musikgenuss und dringend benötigte Hilfe!

Der Pianist Can Arisoy wurde 2000 in der Türkei geboren. Sein erstes Konzert gab er im Alter von sieben Jahren, sein erstes Orchesterkonzert als elfjähriger Solist mit dem Bilkent Youth Symphony Orchestra. Der bereits vielfach preisgekrönte Pianist begann sein Klavierstudium im Alter von fünf Jahren und wurde schon 2006 sowohl an der Bilkent Universität in Ankara und an der Yehudi Menuhin School in Stoke d’Abernon südlich von London mit je einem Vollstipendium angenommen. Nach seinem Abschluss setzt er sein Studium in London an der Guildhall School of Music and Drama fort. In internationalen Meisterkursen perfektioniert er seinen Weg zu künstlerischer Meisterschaft. Im Jahr 2021 wurde er Stipendiat des Keyboard Charitable Trust, London. In Kooperation mit dieser Stiftung ermöglichen das NewLivingHome und NEW GENERATION dem aufstrebenden Künstler einen Auftritt in Hamburg und tun gleichzeitig Gutes:

Der Reinerlös des Konzertes geht an das „Aktionsbündnis Katastrophenhilfe“ von Unicef, Caritas International, dem Deutschen Roten Kreuz und der Diakonie Katastrophenhilfe. Helfen Sie mit!

Vorverkauf beendet. Karten gibt es noch an der Tageskasse ab 16 Uhr.

Additional Details

Veranstaltungsraum - Atrium

Anmeldung ab - 23.03.2023

Hinweis -

Treff -

Kosten - € 15,– Mitglieder / € 20,– Gäste

Initiator*in -

Teilnehmer -

Anfahrt - U2-Hagenebecks Tierpark

Referent*in -

Nur telefonische Anmeldung ab -

Unter der Telefonnummer - 040 27 81 67 67

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, sende deine Daten an reservierung@new-generation-hh.de

Registriere Dich über Webmail: Gmail / AOL / Yahoo / Outlook

 

Date And Time

23.04.2023 um 17:00

Share With Friends