NEW GENERATION: Das nächste Fest steht vor der Tür
NEW GENERATION: Das nächste Fest steht vor der Tür

NEW GENERATION: Das nächste Fest steht vor der Tür

422 422 people viewed this event.

Am 24. September wird wieder gefeiert. Dann lädt der Club Mitglieder und Gäste zum Fest zum Sommerausklang ein. Mit Musik und einem Brunch geht es um 11 Uhr los im Restaurant Madera im ehemaligen Saseler Dorfkrug

Wenn der Sommer sich dem Ende zuneigt, werden viele unserer Mitglieder von ihren Urlaubsorten oder längeren Aufenthalten bei Verwandten und Freunden zurückgekehrt sein. Dann haben sie vielleicht noch den erfrischenden Seewind in Erinnerung, den sie sich an heißen Tagen um die Nase wehen ließen oder die erholsame Kühle im schattigen Grün der Gärten oder Parks. Zum allmählichen Übergang in den Herbst kommt dann wieder die Zeit für neue gemeinsame Aktivitäten im Club NEW GENERATION. Grund genug, um in der großen Runde zusammen zu kommen, gemeinsam zu feiern und auf den vergangenen Sommer anzustoßen. Dafür hat der Festausschuss unseres Clubs wieder etwas Passendes geplant: Das Fest zum Sommerausklang im Restaurant Madera, im ehemaligen Saseler Dorfkrug.

Am Sonntag, den 24. September, um 11 Uhr, sind alle Mitglieder herzlich zu einem mediterranen Brunch-Buffet eingeladen. Sie erwartet ein großes Angebot an kalten und warmen Speisen, darunter saisonale Köstlichkeiten und Klassiker wie Roastbeef mit hausgemachter Remoulade oder diverse Antipasti wie das schmackhafte Vitello Tonato – ein besonders dünn aufgeschnittenes und in einer Sauce aus Weißwein, Gemüse und Gewürzen gekochtes Kalbfleisch. Auch Rührei, Räucherfisch und Käse-Variationen stehen zur Auswahl. Der beliebte Tomate-Mozzarella-Salat und weitere frische Salate werden ebenfalls gereicht sowie hausgemachter Obstsalat.

Zur Begrüßung gibt es pro Person je ein Glas Sekt oder Orangensaft und zum Buffet Filterkaffee, Tee und Kakao so viel Sie mögen. Diese Getränke sind im Preis von 35 Euro pro Person enthalten. Alle anderen Getränke werden á la carte bestellt und berechnet.

Auch für die musikalische Unterhaltung ist gesorgt. Der von verschiedenen Auftritten im NewLiving Home bekannte Geiger Helmut Stuarnig wird zusammen mit Regine Münchow-Mommsen am Akkordeon als Duo „Faltenreich“ auftreten. Der Name des Duos leitet sich ab von den vielen Falten, die so ein Akkordeon hat. Der Österreicher Stuarnig, der in Salzburg und Wien Musik studierte und als Bratschist langjähriges Mitglied der Hamburger Symphoniker war, gründete das Duo mit Regine Münchow-Mommsen vor drei Jahren. Die beiden Musiker bevorzugen fröhliche Klänge von Jazz bis Pop, zu ihren oft gespielten Titeln gehören Lieder wie „Ich brauche keine Millionen“, „Ich bin von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt“ oder „Wochenend‘ und Sonnenschein“.

Ein bunter Reigen also an Genüssen für die Sinne und noch dazu in angenehmer Gesellschaft. So lässt sich ein Sonntag auf das angenehmste verbringen. Seien Sie dabei. Auch Gäste sind herzlich willkommen.

Additional Details

Veranstaltungsraum -

Anmeldung ab - 29.06.2023

Hinweis -

Treff - Einlass ab 10.30 Uhr

Kosten - € 35,- Mitglieder / € 39,- Gäste

Initiator*in -

Teilnehmer -

Anfahrt - U1 bis Wandsbek Gartenstadt oder S1 bis Wellingsbüttel, dann Bus 8 bis Pfeilshofer Weg und 4 Minuten Fußweg

Referent*in -

Nur telefonische Anmeldung ab -

Unter der Telefonnummer -

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, sende deine Daten an reservierung@new-generation-hh.de

Registriere Dich über Webmail: Gmail / AOL / Yahoo / Outlook

 

Date And Time

24.09.2023 um 11:00

Share With Friends