Foto: Christa Brockmann
New Orleans Shakers

New Orleans Shakers

65 65 people viewed this event.

New Orleans Jazz mit karibischem Einschlag. Auf vielfachen Wunsch unseres Publikums wieder im Atrium!

Die „New Orleans Shakers“ (gegründet 1977) sind der lebende Beweis dafür, dass handgemachte Musik einfach am meisten Spaß macht. Nach langer Pause haben sie sich vor 12 Jahren im Atrium in leicht veränderter Formation wieder getroffen und sind seither gern gesehene Gäste: Torsten Zwingenberger, der coole Derwisch am Schlagzeug, Thomas l’Etienne, der charmante Magier an Klarinette und Saxophon, der Tastenzauberer Jan-Hendrik Ehlers am Klavier und Oliver Karstens, versiert und solide am Kontrabass, bringen einmal mehr die Stimmung im Saal zum Siedepunkt.
Die vier Vollblut-Jazzer wissen, dass der frühe Jazz nur dann authentisch ist, wenn er mit dem rechten Schmuddelfaktor und melodiensatter Sinnlichkeit gespielt wird. Ein bisschen Verruchtheit ist schon dabei, wenn die Band in einem gekonnten Crossover Elemente des alten New Orleans Jazz und verschiedene Stile aus der Karibik mischt. So wie jedes Jahr der Mardi Gras in New Orleans neu erlebt und gelebt wird, so wissen die „Shakers“ mit ihrer mitreißenden Lust an der Musik ihr Publikum immer wieder aufs Neue zu begeistern.

►Das Konzert um 16 Uhr ist ausverkauft. Daher gibt die Band am selben Tag um 18 Uhr ein Zusatzkonzert. Zur Kartenreservierung geht es > hier.

Weitere Informationen

Veranstaltungsraum - NewLivingHome, Atrium

Anmeldung ab - 18.10.2021

Kosten - 12,– Mitglieder / € 16,– Gäste

Anfahrt - U2-Hagenebcks Tierpark

Für die Teilnahme füllen Sie bitte unser Bestellformular aus. Sollte dies nicht vorhanden sein können Sie uns eine E-Mail an info@new-generation-hh.de schreiben oder unter +49 (0) 40 27816767 anrufen.

Gmail / AOL / Yahoo / Outlook

 

Datum und Uhrzeit

14.11.2021 um 16:00
 

Kategorie

Mit Freunden und Familie teilen