Studio Hamburg
Studio Hamburg

Studio Hamburg

42 42 people viewed this event.

Film, Fernsehen, Streaming

Wollten Sie immer schon mal im Büro des Großstadtreviers sein? Eine Führung im Studio Hamburg ermöglicht das. Wir erhalten dabei Einblicke und Erklärungen auch zu anderen Serien, die dort ihren festen Sitz haben. Gespickt mit Erzählungen und Anekdoten aus langjähriger Berufserfahrung, dem Hinweis auf die weiteren, sich auf dem Gelände befindlichen Atelierhäusern und Werkstätten. In einigen Ateliers werden wir uns aufhalten. Danach begeben wir uns, natürlich nur wer das möchte, in die Filmkantine und können dort auf eigene Kosten essen und uns noch austauschen.

Additional Details

Veranstaltungsraum -

Anmeldung ab - 08.04.2024

Hinweis - AUSGEBUCHT

Treff - 10.15 Uhr vor der Filmkantine auf dem Gelände Jenfelder Allee 80, Hamburg-Tonndorf

Kosten - 12,– Eintritt und Führung

Initiator*in - Mitglied Helga Schindler

Teilnehmer - max. 25 / min. 20 zum Stichtag 02.05.

Anfahrt - RB 81 bis“Tonndorf“ oder Bus 9 oder 27 bis „Studio Hamburg“

Referent*in -

Nur telefonische Anmeldung ab - 08.04.2024 bei NEW GENERATION unter Tel. 040 / 27 81 67 67 (Mo-Do, 10-13 Uhr)

Unter der Telefonnummer -

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, sende deine Daten an reservierung@new-generation-hh.de

Registriere Dich über Webmail: Gmail / AOL / Yahoo / Outlook

 

Date And Time

13.05.2024 um 10:30
 

Anmeldeschluss

08.05.2024
 

Ort

Share With Friends